Otaku-wolrd

Willkommen auf Otaku-World,
Wir freuen uns sehr über dein Besuch und wünschen dir viel spass hier
MGF Admin

Umfrage

Was Spielt ihr lieber Guitar Hero (Rock Band) oder OSU

Ergebnis anzeigen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Freundschaftsanfrage

AMV

Uhr

Vote for us

Anime-Toplist.de Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist MermaidMelodyDream.de - Topliste Animexx Topsites Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Anime & Manga Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 NSW-TopSites - Abstimmen! Anime-Toplist.Net Vote für mich Anime Schatten Toplist Vote @ Anima-freak.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Partner

Nagato Yuki 5 5 1

Nagato Yuki

Austausch
    260411

Moe
    Mittelschüler
    Mittelschüler

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 16
    Bewertungssystem: 5
    Kekse: 2161

Nagato Yuki

Beitrag  Moe

Nagato Yuki

Name: Yuki
    Haarfarbe: Grau
    Augenfarbe: Braun
    Blutgruppe: unbekannt
    Größe: 1,54 m
    Gewicht: unbekannt
    Körpermasse: unbekannt
    Nationalität: Japan
    Anime: Suzumiya Haruhi no Yuutsu

Yuki verbringt die meiste Zeit damit, im Clubraum des ehemaligen Literatur-Clubs, zu lesen. Dieser Raum wird nach ihrer Erlaubnis für die SOS-Brigade genutzt. Aber nur, wenn sie weiterhin dort lesen darf. Sie wird zwar Mitglied der SOS-Brigade und macht auch einige Clubaktionen mit, aber ansonsten verhält sie sich die meiste Zeit sehr ruhig.

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 17, 2012 5:24 am