Otaku-wolrd

Willkommen auf Otaku-World,
Wir freuen uns sehr über dein Besuch und wünschen dir viel spass hier
MGF Admin

Umfrage

Was Spielt ihr lieber Guitar Hero (Rock Band) oder OSU

Ergebnis anzeigen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Freundschaftsanfrage

AMV

Uhr

Vote for us

Anime-Toplist.de Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist MermaidMelodyDream.de - Topliste Animexx Topsites Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Anime & Manga Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 NSW-TopSites - Abstimmen! Anime-Toplist.Net Vote für mich Anime Schatten Toplist Vote @ Anima-freak.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Partner

Kaito Kid

Austausch

Caoh
    Oberschüler
    Oberschüler

Weiblich
    Geburtstag: 10.01.96
    Anzahl der Beiträge: 75
    Bewertungssystem: 1
    Kekse: 4458
    Laune: is nur gut wenn ich mit meinen freunden zusammen (unterwegs) bin
    260411

Kaito Kid

Beitrag  Caoh

Kaito Kid

Name: Kuroba Kaito
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blau
    Blutgruppe: B-
    Größe: 175cm
    Gewicht: *unbekannt*
    Körpermaße: *unbekannt*
    Nationalität: Japan
    Anime: Detektiv Conan

Kaito Kid ist der raffinierteste Dieb unter der Sonne. Er erfindet immer wieder neue Tricks, mit denen er sich an der Polizei vorbeischleichen kann. Auch er hat, in seiner normalmenschlichen Form,auf seiner Schule eine Freundin. Conan versucht ihn immer wieder hinter Gitter zu bringen, doch es gelingt ihm nie. Eigentlich ist er ziemlich nett und aufrichtig. Er hilft sogar manchmal dabei die Menschen zu retten und Conan zu helfen. Schon früher sind sie sich einmal begegnet, doch da war er noch Chinichi Kudo. Kid kann jede Stimme der welt kopiere, ohne dafür ein gerät zu benutzen, er kann sich so gut tarnen wie kaum ein zweiter und auch er hatte mal eine begegnung mit der schwarzen Organisation. Besser gesagt sein Vater. Früher war sein Vater Kaito Kid doch seitdem er von der Organisation getötet wurde übernimmt Kuroba diese aufgabe.
    Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 24, 2013 2:49 pm